Firma

Inhaber

Avzi Gili

Avzi Gili
Dipl. Techniker HF Informatik

Gründung

2010
Einzelfirma Gili IT
Link zum HR-Auszug

2016
Umwandlung / Neueintragung Gili IT GmbH
Link zum HR-Auszug

Aus- und Weiterbildungen

2002 - 2005

Ausbildung zum kaufmännischen Angestellten

2010

Lehrgang PC-Techniker

2011

Lehrgang Netzwerk-Techniker

2012 - 2015

Weiterbildung zum eidg. dipl. Techniker HF Informatik (Fachrichtung Applikations-Entwicklung)

Team

Webdesignerin

Alena Binaghi

Alena Binaghi
Informatikerin EFZ Generalist

Aus- und Weiterbildungen

2012 - 2015

Ausbildung Informatikerin generalistische Ausrichtung

2015 – 2016

Erwachsenen Berufsmaturität Ausrichtung Technik, Architektur & Life Sciences

2016 – 2017

Informatik-Studium an der Technischen Hochschule Rapperswil

Im Jahr 2015 schloss ich die Lehre als Informatikerin der generalistischen Ausrichtung ab. In den vier Jahren Lehre fand ich die Begeisterung für das Webdesign. Nachdem ich die technische Berufsmaturität absolvierte hatte, besuchte ich für ein Semester lang das Informatik-Studium an der Hochschule für Technik in Rapperswil. Nach einem kurzen Zwischenstopp als Detailhändlerin im Spar zog es mich wieder zur Programmierung.

Partner

Digisono

Seit 1992 entwickelt Prof. Dr. med. J. Kurmanavicius Software für Ultraschall-Untersuchungen. Digisono ermöglicht die Datenerfassung, Datenauswertung und Dokumentation auf schnelle und bequeme Weise. Die Digisono-Software wird seit Jahren erfolgreich in 80 europäischen Spitälern und über 1000 Praxen eingesetzt.

Elektro Christoffel AG

Seit über 40 Jahren gilt Elektro Christoffel AG als zuverlässiger Partner für qualitativ hochstehende Elektroinstallationen im Raum Zürich. Mit 20 Mitarbeitenden sind wir an den beiden Standorten Uitikon und Dietikon täglich für unsere Kunden im Einsatz. Als inhabergeführtes und unabhängiges Unternehmen engagieren wir uns gerne für Ihre individuellen Anforderungen und Wünsche.